Ausbildung
Bäcker (m/w/d)

Die Lehre wird dir viel Spaß machen, wenn du…

  • ein Teamplayer und sportlich bist,
  • handwerkliches und technisches Interesse hast,
  • den Duft von frischem Brot liebst
  • und zu den Nachteulen gehörst

Was lernst du?

  • Die gute Tradition aus Mehl und Wasser von Hand Brot und Brötchen zu backen
  • Maschinen zu überwachen und zu steuern
  • Handwerkliches Know How
  • Organisation und Zeitmanagement

Karriere

Bäckermeister, Ausbilder, Technischer Fachwirt oder Betriebswirt, Bachelor-Studium
Lebensmitteltechnologie oder Betriebswirtschaftslehre (auch ohne Abitur möglich).

Wie bewerben?

Bewirb dich am besten per E-Mail oder Post mit deinem Lebenslauf plus Foto, Zeugnissen oder sonstigen Unterlagen, die dir wichtig sind. Ein kurzes Anschreiben wäre schön, ist aber nicht notwendig. Du kannst uns aber auch ein kurzes Video von dir mit ein paar Fakten über dich und deinen Talenten per WhatsApp schicken.

LEO Der Bäcker & Konditor GmbH & Co KG
Thomas Faber – Personalabteilung
Sonnenscheinstrasse 75
52078 Aachen

bewerbung@leo-der-baecker.de

Telefon: 0241 – 928 68 16 (Mo. – Fr. 8 bis 16 Uhr)
WhatsApp 0177 – 583 98 98

Wir freuen uns schon dich kennenzulernen!