Schlemmen wie Gott in Frankreich

Croissants nach original französischem Rezept

LEO könnte sein Croissant auch „Le Croissant“ nennen, denn es wird nach einem original französischen Rezept gebacken. Die Butter kommt aus einer kleinen Molkerei der ländlichen Region Poitou-Charentes im Westen Frankreichs. Das Mehl stammt ebenfalls aus einer französischen Mühle. Der Teig wird vorsichtig touriert und darf lange reifen wie ein guter Wein oder Käse. Dieser Reichtum an Aromen entfaltet sich dann beim Reinbeißen – wenn die unzähligen, dünnen und knusprigen Blätterteigschichten den einmaligen Geschmack und das luftig zarte Innere preisgeben.

Bon appétit

„Mhmmm… sehr zu empfehlen, sehr lecker. Erinnert mich immer an meine Zeit in Paris als Austauschschülerin.“

„Die schmecken einfach spitze. Daumen hoch. Meiner Meinung nach die Besten. Merci!“

„Wir kaufen die immer. Genießen wie Gott in Frankreich. Meine ganze Familie ist begeistert.“